NEUIGKEITEN

Das vierte Match für Unlimited Wrestling: Icebreaker 2019 bestätigt!

Der ehemalige Berlin Champion Cem Kaplan wird gegen ehemaligen WWE Superstar Joe E. Legend im Turnier um den Unlimited Championship Titel antreten.

DRITTES Match bestätigt!

Das dritte Match für Unlimited Wrestling: Icebreaker 2019 bestätigt!

Chris Titan wird es mit Großmaul Nickolas Kluth und Surferboy Domenik Fischer zu tun bekommen.


Zweites Match bestätigt!

Das zweite Match für Unlimited Wrestling: Icebreaker 2019 bestätigt!

Ivan Kiev wird gegen Jay Skillet im Turnier um den Unlimited Championship Titel antreten.


erstes Match bestätigt!

Das erste Match für Unlimited Wrestling: Icebreaker 2019 bestätigt!

Die Saiyajins  (Martin Guerrero & Matze) treten gegen die Brüder des Nordens (Matthias Bernstein & Lukas Robinson) an.


Neu im Roster

Schon jetzt zählt Crowchester zu einem der besten Highflyer in Deutschland, damit natürlich Grund genug auch bei uns im Roster zu stehen. Er wird bei Icebreaker 2019 sein Debut bei Unlimited feiern!

Titel Reveal!

Bei Icebreaker 2019 wird es 4 Qualifikationsmatches für den Titel geben. Der Titel wird an dem Abend das erste Mal vor Publikum gezeigt!

Neu im Roster

Ein weiteres Gesicht wird sein Debut bei Icebreaker 2019 feiern und nun Teil des Unlimited Rosters sein: Bad Bones John Klinger!

Unlimited International

Die erste Show First Strike ist nun in englischer Sprache erhältlich.
Alle weiteren Shows werden direkt zum Release mit deutschem und englischem Kommentar veröffentlicht!

Neu im Roster

Ivan Kiev ist  absofort Teil des Unlimited Rosters und wird bei Icebreaker 2019 sein Debut feiern!

Poster veröffentlicht!

Zeit für Werbung.  Für das Event Icebreaker am 28.12.2019 in Wernigerode präsentieren wir euch, dass offizielle Poster. Ihr könnt es in voller größe auf der Icebreaker Seite ansehen.

Neu im ROSTER

Und ein weiteres sehr bekanntes Gesicht der deutschen Wrestling Szene Jay Skillet ist nun im Unlimited Roster und wird bei Icebreaker 2019 sein Debut feiern!

Neues Zuhause!

Wir haben ein neues Zuhause! Mit dem Startschuss in Nordhausen haben wir nach einer festen Location gesucht um weitere Wrestling Events zu veranstalten. Dabei kamen wir auf  den Elmo-Klub in Wernigerode, nur 20 Minuten von unserer Schule entfernt. 

Neu im ROSTER

Der Löwe aus dem Hauptstadt-Dschungel:
Tarkan Aslan ist Teil des Unlimited Rosters und wird bei Icebreaker 2019 sein Debut feiern!

Ticketvorverkauf gestartet!

Nach dem großartigen Debut Event von Unlimited Wrestling in Nordhausen haben wir uns sofort etabliert und machen gleich weiter! Ab sofort sind die Tickets für das 2. Event Icebreaker im Shop erhältlich!
Das Event wird am 28.12.2019 in Wernigerode stattfinden

FIrst Strike ONLINE ansehen

Die erste Show First Strike ist nun für alle kostenlos zu 
sehen.

Einfach aufs Bild klicken!

Da Mack ist verletzt!

Eigentlich sollte  WWE Cruiserweight  Classic Teilnehmer Da Mack am 31.08.2019 in Nordhausen gegen Joe E. Legend antreten. Jedoch erreichte und kurzfristig die Nachricht, dass Da Mack sich verletzt hat und somit nicht bei der Show sein kann.
Für Ersatz in seinem Match ist gesorgt! So wird Fast Time Moodo im Main Event gegen Legend in den Ring steigen!

TICKETS FÜR DIE SHOW IN WERNIGERODE?